Living Room Events

Inspiriert von den Wohnzimmer Konzerten von Joanne & Joe aus Indianapolis (Flying Cat Concert House Series) haben ich am gestrigen Sonntag zu einem bebilderten Vortrag über meine USA-Reise unter der Überschrift „Pictures, Stories, Sounds“ eingeladen. Zusammen kam ein kleiner, illustrer Kreis von Familie und Freunden plus einiger Kommentatoren, die den Reisebericht auf diesem Blog kontinuierlich verfolgt hatten. Gerhard z.B. hatte ich bis gestern Abend quasi nur virtuell gekannt und es war sehr angenehm ihn und seine zauberhafte Begleitung face to face kennenzulernen. Nach einem kurzen Meet & Greet bei mediterranem Snack ging’s los und meine geduldigen Zuhörer haben mich knapp 140 Bilder mit dem Beamer zeigen und Geschichten dazu erzählen lassen. Dabei und danach gab’s feinen Frankenwein, der die Zunge lockerte und wir haben nach dem Vortrag noch lange weiter miteinander gequatscht, obwohl sich einige meiner Gäste gar nicht oder eben „nur“ virtuell über den Blog kannten. War ein angenehmer, gediegener Abend, hat mir gefallen, demnächst vielleicht mal wieder im Rahmen einer Lesung oder eines kleines Konzerts von geladenen Künstlern.

3 Gedanken zu „Living Room Events

  1. Nochmal danke für Einladung auch an die Gastgeberin,

    da ich Deinen Blog eh schon eifrigst verfolgt hatte, kannte ich das „Reisetagebuch“ ziemlich gut. Trotzdem gab es immer wieder mal eine Sache, die ich noch nicht kannte.
    Spannend für mich war, wer die anderen Kommentatoren Deines Reiseblogs
    waren. Auch an diesem Abend hielten sich die Kommentatoren (blödes Wort) nicht zurück und wir verbrachten unterhaltsame Stunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert