5 Gedanken zu „Foto: Impressionen vom Münchner Oktoberfest

  1. ..ich glaube diesen Irrsin werde ich mir nie geben, obwohl bei deinen Fotos mehrheitlich wirklich geute Sachen zu sehen sind, und das Steilwandfahren muss man schon gesehn haben, wenn auch nicht auf dem Oktoberfest; Isarcrossing ein Traum und natürlich die Bavaria, aber wenn schon dann auch von innen besteigen.

    • Wir waren fast ausschließlich auf der Oiden Wiesn, viel Tracht, viel Münchner, viele Familien mit Kindern, war einwandfrei. Steilwandfahren muss, ein Initiationsritual, es war der pure Wahnsinn.

      Bavaria „von innen besteigen“? Wie meinst du das genau? 😉

      • ok und is das nicht abgeschmackt so pseudotraditionell? ich war da mal drinnen in der Bavaria, da gehen treppen hoch; geht das nimmer? is schon lange her….

        • Nö, in Wü ist das so, auf dem Münchner Oktoberfest erscheint mir Tracht nicht pseudotraditionell, passt eigentlich ganz gut, ich war freilich in zivil, da ist man fast unangenehm aufgefallen. Motodrom, Autoscooter, Schießbude, Weißbierzelt und Velodrom (!), dazwischen alte, automatische Spielorgeln, Traktorenoldtimer, Marionettentheater, Brauereigespanne, Zuckerwatte, Büchsenwerfen, Hau den Lukas und bei den Fahrgeschäften jede Fahrt nur ein Euro. War wirklich großartig, allerdings waren wir schon ab 11.00 vormittags unterwegs und sind um 15.00 gegangen.

  2. Viel zu viele Menschen auf viel zu kleinen Raum – für meinen Geschmack. Das hat mich noch nie gereizt… Für mich eher ein Horrorszenario wie eine „Gaudi“ 😀

    Die Bilder sind sehr schön!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert