Opener der Delta Saints in der Kofferfabrik, Fürth

Am Di, den 26. März spielen Dennis Schütze & His Electric Combo in der Kofferfabrik in Fürth als Opener für die Delta Saints aus Nashville, Tennessee. Die Saints haben gerade ihr zweites Album „Death Letter Jubilee“ veröffentlicht und sind auf Tournee in Europa. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen. Hier ein aktuelles Video.

9 Gedanken zu „Opener der Delta Saints in der Kofferfabrik, Fürth

  1. Nicht nur die Band ist gut, auch das Album „Death Letter Jubilee“ ist ganz großartig. Meine Kollegen und ich freuen uns riesig auf das Konzert und werden im Vorprogramm unsere besten Swamp-Country-Blues-Kracher auspacken.

    „And there’s a warm time comin‘ in this big city town,
    I got a dollar in my pocket and my feet on the ground.“
    („Chicago“ by The Delta Saints)

      • Ey, das ist auch mein Lieblingstrack des Albums! Freue mich schon mächtig auf das Konzert. Am Bass wird Friedrich Betz aushelfen. Die Probe am So war sehr ordentlich, wird gut.

        • Daran zweifle ich nicht 🙂
          Ist aber schon schwer bei denen nur ein Lied herauszuziehen. Auch „Cigarette“ finde ich ziemlich stark, ebenso wie „Swamp Groove“… Die Covers „Hard to handle“ oder „Come together“ begeistern mich genauso … Die Liste könnte man noch fortschreiben. Wird sicher ein toller Abend!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.