ECS: Teaser Track 4

Wieder einen Schritt weiter: Gestern gingen Audio-Master und Druckdaten an das Presswerk, Gema ist angemeldet und die lokale Presse soweit informiert. Für die Albumpräsentation am Fr, den 3. Mai hat nun auch der Schlagzeuger und langjährige “Partner in Crime” Sven “The Man” Lehmkämper zugesagt, er hat auch drei Nummern auf dem Album eingespielt (Lonesome, Manic, Lucky).

Als vierten und letzten Teaser Track stelle ich heute unsere Version des Songs “Shining all along” von Barbara Keith ein. Ich habe die Songschreiberin und ihr 1972 erschienenes gleichnamiges Debut-Album über Neal Casal kennengelernt. Casal hat ihren Song “Detroit or Buffalo” auf seinem Debut “Fade Away Diamond Time” von 1995 eingespielt. Keiths eigenes und leider auch einziges Album erschien damals nur auf Vinyl, nie als CD und war jahrzehntelang vergriffen, vor einiger Zeit war es dann ganz regulär auf itunes als Download erhältlich. Tolles Album, große Songs und erschienen in meinem Geburtsjahr. Freue mich über Feedback und Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert