Film: „Miles Ahead“

Trailer zur Filmbiographie „Miles Ahead“ über den legendären Jazztrompeter und Musikinnovator Miles Davis, ein Projekt von Don Cheadle (Drehbuch, Regie, Hauptrolle). Frei nach Miles: „One bad Motherfucker!“ Startet am 1. April in den amerikanischen Kinos, ob und wenn wann der Film auch in Deutschland gezeigt wird, war nicht in Erfahrung zu bringen.

7 Gedanken zu „Film: „Miles Ahead“

  1. oh wie geil !!! ich hoffe der is über iregendein portal mal hier erhältlich….kenne den darstellerregisseurautoren nicht er spielt aber fantastisch 🙂

    • @Bernhard: Don Cheadle hat schon in “Boogie Nights”, “Out of Sight”, “Traffic”, “Crash” überzeugt. Für “Miles Ahead” hat er sich richtig aus dem Fenster gelehnt, ist aber auch eine Hammerrolle, alleine die Imitation der Stimmlage im Trailer finde ich schon sehr überzeugend (“Okay, move back a little bit!”). Hoffentlich ist’s auch eine starke Geschichte. “If you wanna tell a story, come with some attitude, man!”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert