“Ruf der Sirenen” ist das zweite Video zum soeben erschienenen Kompilationsalbum „So klingt Würzburg 2016!“. Der Song ist eine Eigenkomposition der Würzburger Sängerin und Songschreiberin Mandy Stöhr und entstand Anfang des Jahres. Eingespielt wurde alles innerhalb weniger Tage im Projektstudio von Dennis Schütze. Mandy Stöhr: Gesang, Gitarre, Dennis Schütze: E-Gitarre, E-Bass, Jan Hees: Schlagzeug.
Der motorisierte Videodreh fand statt an einem sonnigen Frühlingstag auf Feldwegen und Rapsfelder bei Rimpar, Kamera: Camilo Goitia & Dennis Schütze. Die Musik für diesen Track wurde produziert von Dennis Schütze, Mix & Master von Jan Hees, Videoschnitt von Jens-Uwe Otte von Ape Demie Movie. Wie immer freuen wir uns über Feedback und Kommentare!
Gut gelungen, bravo!
Ich möchte mich auf diesem Blog auch noch einmal bei allen Beteiligten bedanken, es war eine wunderbare Zusammenarbeit. Wir alle waren sehr fleißig und haben unglaublich viel Zeit und Liebe in die jeweiligen Projekte gesteckt. Du, lieber Dennis hast alles wunderbar betreut, passende Instrumente eingespielt, Kontakte hergestellt und wahnsinnig viel organisiert. Ich finde alle Songs können sich wirklich hören lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Camilo war stets zur Seite gestanden und der Jan macht eh einen super Job einfach mal Lob an dieser Stelle auch an die beiden! Dann zum Schluss das Video, alles selber gemacht wieder mit Hilfe von Dennis und Camilo und dann natürlich noch dem Jens-Uwe Otte der den Schnitt und die Nachbearbeitung gemacht hat, danke! Einfach toll wie das funktionieren kann. Man hört sich einen Song mit anderen Ohren an, wenn man weiß, wie der entstanden ist und aufgenommen wurde. Ebenso schaut man sich ein Video dann mit anderen Augen an, klingt vielleicht komisch, geht mir jedenfalls so.
Tolles Video Mandy! Ganz großes Kino! Lob an alle Beteiligten.