Nach „Seelentreter“, “Ruf der Sirenen” und „Jolene“ hat die Würzburger Singer/Songwriterin Mandy Stöhr eine weitere Songproduktion als Fotovideo veröffentlicht. Sie hat dafür den Song „Don’t know why“, bekannt vom Debutalbum der amerikanischen Musikerin Norah Jones, ausgewählt. Begleitet wurde sie dabei von Dennis Schütze (Bass) und Jan Hees (Schlagzeug & Mix). Gesang und Gitarre wurden im Projektstudio von Dennis Schütze in Würzburg aufgenommen. Insgesamt hat die Produktion nur wenige Tage gedauert, aber hört selbst.
Super gesungen. Trifft den Charme des Songs genau! Glückwunsch Mandy!
Vielen Dank, Sandra. Ich habe wieder mega was für mich mitgenommen. Er ist irre, wie viel man bei solchen Produktionen lernen kann.
Freue mich schon auf deine neuen Songs
🙂 !!!!
das war ne ganz schöne Herausforderung, weil das gitarrentechnisch für mich schon anspruchsvoll war, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Du warst mir wieder einmal ein sehr guter Ansprechpartner und Jan hat auch immer ein Ohr für meine Wünsche offen. Vielen Dank für eure Unterstützung!!! Es war mir eine Freude!!!
@Mandy: Gern geschehen, war auch für mich erfreulich und ich lerne auch jedes Mal dazu. Dieses mal z.B., dass man einen passenden Kontrabass auch mit Tastatur einspielen kann!
Schön wieder was von dir zu hören! Der Song liegt dir wahnsinnig gut und steht dem Original in nichts nach.
Kommt das Lied noch auf die Soundcloud?
Hallo Simon, danke für das Lob :-)!
Auf Soundcloud werde ich den Song wahrscheinlich nicht hochladen, denke Youtube reicht.
So, jetzt auch bei mir auf dem Blog
http://simonphilippvogel.de/?p=354
Die Stimme passt gut zu dem Song.
Chapeau!
Vielen Dank, Gerhard!
sehr schön