Album: “Live-Elektronik” von Christoph Wünsch

Vor einiger Zeit erschien das Portraitalbum “Live-Elektronik” des Würzburger Komponisten Christoph Wünsch. Als letzter Track des Albums ist der Remix meines Songs “Pictures in my mind” (2003) enthalten. Er erschien bereits auf meinem Kompilationsalbum “Pictures in my mind – variations on a theme Vol. 1” (2004), einer Sammlung von Remixen verschiedenster Künstler und wurde jetzt quasi re-released.

Christoph Wünsch war damals mein Lehrer im Fach Analyse und präsentierte seinen Remix unter dem Pseudonym Seedoubleyu. Seitdem hat er einen weiten Weg zurückgelegt, heute ist er Professor für Musiktheorie und Präsident der Hochschule für Musik Würzburg. Sehr erfreulich, dass er unsere damalige Zusammenarbeit in die Albumsammlung mitaufgenommen hat.

Das Album erscheint weder als Download, noch als Stream, sondern ist lediglich als gepresste Audio-CD beim Herausgeber selbst erhältlich. Hier der Spotifylink zum Album “Pictures in my mind – variations on a theme”.

Ein Gedanke zu „Album: “Live-Elektronik” von Christoph Wünsch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert