Out now: “Phrygian Azure” – LoFiLu

Ab sofort ist die Single „Phrygian Azure“ von LoFiLu auf allen gängigen Download- & Streamingportalen erhältlich (Amazon, Apple Music, Spotify, Youtube). Die ungewöhnliche Harmoniefolge auf der klassischen Gitarre wurde mit den Klängen türkischer, handgehämmerter Becken veredelt und erscheint in zwei Versionen: Einmal mit Beats und aleatorischen Elektrosounds, einmal als stripped-down Mix ohne Schickschnack.

Dennis Schütze: guitar & cymbals, Rec, Mix & Master: LoFiLu

Ein Gedanke zu „Out now: “Phrygian Azure” – LoFiLu

  1. Wow! Melancholisch. Tiefgründig. Rührt mich irgendwie. Klingt aber auch wieder beruhigend. Facettenreich und auf jeden Fall gekonnt gespielt mit Effekten! Chapeau!! Kommt auf jeden Fall auf meine Playlist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert