Video: “Hard Times Come Around No More” – Dennis Schütze, Grisu Biernat, Thilo Hofmann

“Hard Times Come Around No More” ist eines von drei Videos, die anlässlich der EP-Album-Veröffentlichung “Hard Times” (6 Tracks) von Grisu Biernat, Thilo Hofmann & Dennis Schütze erscheinen. Der Song stammt ursprünglich von dem US-amerikanischen Volksdichter und Liederschreiber Stephen C. Foster (1826-1864).

Gitarren, Melodica & Percussion wurden bereits im Jahr 2012 aufgenommen: Der Track war ursprünglich für das Album “Unsung Songs” geplant, wurde im Verlauf der Produktion aber irgendwann nicht weiter verfolgt. Nun wurde er mit dreistimmigem Harmonie-Gesang und E-Bass veredelt und komplett neu gemischt. Was ewig währt!

Video: Dennis Schütze, Edit & Cut: Camilo Goitia, (C) 2021.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert