3 Gedanken zu „Video: Youtube-Konzert mit Dennis Schütze

  1. Das Konzert war echt super!

    War zuerst irritiert, dass das Programm “One Man Band” heißt und der Opener dann vom James Bond Album ist.
    Das Ganze war dann aber so organisch. Hat mir richtig gut gefallen.

    War das ein One Take oder habt ihr mal geschnitten? Konnte es leider nicht live sehen.

    Dass du “Ophelia” ohne Band spielst, hat mich echt überrascht. War echt spitze

    • @Simon: Danke für’s positive Feedback. Geplant war alles als One Take, aber in den ersten beiden Songs gab es Übertragungsprobleme, deswegen musste die Verbindung abgebrochen und neu aufgebaut werden. Die ersten beiden Songs wurde daher nach dem Ende der Übertragung nochmal sauber aufgenommen und vorne angesetzt. Das Konzertvideo ist jetzt also eine minimal optimierte Fassung ohne Störung.

      Direkt danach sind noch zwei weitere Songvideos zusammen mit der jungen Cellistin Nina Clarissa Frenzel entstanden, die noch etwas nachbearbeitet werden und voraussichtlich im Mai erscheinen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert