Album: “James Bond 007” von Dennis Schütze

Im Frühjahr 2020 sollte eigentlich der neue James Bond-Film “No Time To Die” starten. Pünktlich zum Termin hatte ich 10 Bondsongs eingesungen, eingespielt und als Album veröffentlicht, sogar der aktuelle Titelsongs war in zwei Versionen vertreten. Dann wurde der Filmstart aus bekannten Gründen auf Do, den 12.11.2020. Dieser neue Termin konnte aber auch nicht gehalten werden, bereits vor ein paar Wochen wurde bekannt gegeben, dass der Film nun im Frühjahr 2021 starten soll. Mal sehen, ob es dann klappen wird oder ob es wieder heißt “No Time for Bond”.

Hier zur Erinnerung die entsprechenden Links zum Album “James Bond 007” von Dennis Schütze: Amazon, Apple Musicspotify, Youtube

Titelfolge & Videos
01 No Time to Die (Billie Eilish) Video
02 Skyfall (Adele)
03 Another Way to Die (Jack White & Alicia Keys) feat. Sandra Buchner
04 Tomorrow Never Dies (Sheryl Crow)
05 Goldeneye (Tina Turner) feat. Nina Clarissa Frenzel
06 Live and Let Die (Paul McCartney)
07 Diamonds are Forever (Shirley Basey)
08 Thunderball (Tom Jones)
09 Goldfinger (Shirley Basey)
10 The James Bond Theme (John Barry Orchestra)
11 No Time to Die (Instrumental) (Billie Eilish) Video

Ein Gedanke zu „Album: “James Bond 007” von Dennis Schütze

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert