Produktion: Coming Up (7/2020)

Die bayerischen Sommerferien stehen quasi direkt vor der Tür. Jeder will seine angefangenen Arbeiten noch sauber zu Ende bringen, bevor er/sie entspannt in die Ferientage hinübergleitet. Einige Song- und Albumproduktionen sind auch bei mir noch in der Mittel- bis Endphase. Mit Spannung erwartet werden darf:

Singles:
Poptrackproduktion von Thilo Hofmann (voc/git/bass) inkl. Video
Poptrackproduktion von Sandra Buchner (voc) inkl. Video
Songproduktion von Christoph Grisu Biernat (git/voc) feat. Nina Clarissa Frenzel (cello)
Songproduktion von Roland Völker (uke/bassuke) & Dennis Schütze (voc/uke)

Alben:
Musikhörspielproduktion “Pepito” von Nina Clarissa Frenzel (voc/cello)
Albumproduktion “I’m Still Here” von Dennis Schütze (voc/git/piano/bass)

Videos:
Zwei Songvideos von/mit Dennis Schütze & Nina Clarissa Frenzel
Zwei Videos von/mit Dennis Schütze zum aktuellen Album “James Bond 007”
Weitere Tanzminiaturenvideos von/mit Andrea Kneis

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert