2 Gedanken zu „Coming soon: “Lauflieder” – Simon-Philipp Vogel

  1. Danke für die tolle und intensive Zusammenarbeit.
    Ich hab mal geguckt. Vor 12 Jahren haben wir angefangen zusammen zu arbeiten – verrückt oder? 8 Jahre ist das erste Lied “Zoo” jetzt alt. Ganz schön was passiert in der Zeit.

    • @S: Wow, das ist wirklich ein lange Zeit und wieviel da bei uns beiden geschehen ist. Unsere Lieder dokumentieren das ja zum Teil, bei dir besonders in letzter Zeit und auf dem kommenden Album. Deine Songs werden immer persönlicher und bleiben trotzdem übertragbar, ich habe mich besonders Instrumentierung, Arrangement und Produktion mit deinen spannenden Projekten entwicklen dürfen. Danke für dein Vertrauen in dich und mich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert