Out now: So klingt Würzburg 2020!

Ab sofort ist das Album „So klingt Würzburg 2020! – Produced, recorded & presented by Dennis Schütze“ auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich (AppleMusic, Amazon, spotify). Es umfasst 20 aktuelle Tracks von Würzburger SängerInnen und hat 75 Min Laufzeit.

01 Simon-Philipp Vogel: Nimm mich mit
02 Thilo Hofmann: Never Never
03 Sandra Buchner: Rainbow Street
04 Mandy Stöhr: Dancin’ Like Lovers
05 Robbie Schätzlein & Sandra Buchner: Running to Stand Still
06 Thilo Hofmann: Veronika, der Lenz ist da
07 Sandra Buchner: Not Alone
08 Mandy Stöhr: Come as you are
09 Simon-Philipp Vogel: Aufstehen und Laufen
10 Dennis Schütze: I’ve got a Rock ‘n’ Roll Heart
11 Thilo Hofmann & Sandra Buchner: Something Stupid
12 Mandy Stöhr & Dennis Schütze: Scarborough Fair
13 Sandra Buchner: Reminded Me
14 Robbie Schätzlein: The Spy
15 Simon-Philipp Vogel: Stimme
16 Mandy Stöhr: Sweet Child O’Mine
17 Sandra Buchner: A New Door
18 Dennis Schütze: I wanna dance with somebody
19 Thilo Hofmann: When the Party’s Over
20 Dennis Schütze: Guten Abend, gut’ Nacht (Wiegenlied)

Rec, Mix & Master: Dennis Schütze (C) 2020

1 thought on “Out now: So klingt Würzburg 2020!

  1. Hab’s mir mal durchgehört. Ist wirklich ne ganz wunderbare Mischung aus wunderbaren Songs ganz wunderbarer Sänger/innen geworden. Super! Ein wirklich tolles Projekt!! Ich freu mich, dass ich dabei bin!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.