Annus mirabilis: Ein außergewöhnliches Jahr (KW47/2020)

Fühlt sich gerade so an als ob ich nach einem langen Rennen in die Zielgerade einbiege. Quasi im Wochentakt erscheinen seit dem Frühjahr 2020 und noch bis Ende des Jahres Alben, EPs, Singles und Videos. Auch die ersten Wochen des kommenden Jahres 2021werden gerade mit weiteren Veröffentlichungen verplant.

Durch meine Hände gegangen und bereits erschienen sind in diesem Jahr 2020:
„James Bond 007“ (11 Tracks) von Dennis Schütze
„Vom Ursprünglichen“ (Single) von Nina Clarissa Frenzel
„Miniaturen für Cello & Stimme“ (14 Tracks) von Nina Clarissa Frenzel
„Living in the Shadows“ (Single) von Dennis Schütze feat. Nina C. Frenzel
“So klingt Würzburg 2020!” (20 Tracks) Verschiedene regionale Interpreten
„Golden Thread“ (Video) von Robbie Schätzlein
„Moon Song“ (Video) von Grisu
“I Lost a Friend“ (Single) von Sandra Buchner
“New Girl” (Single) von Sandra Buchner
“Unsung Songs” (Single) von Sandra Buchner
„Bruchstille“ (Single) von Nina Clarissa Frenzel
“Once Upon a Time in the West” (Video) von Roland Völker
“Let’s Fall in Love” (Video) von Thilo Hofmann
„Living is the Slowest Way to Die – Acoustic Version” (Single) von Dennis Schütze
“Discovery – Radio Edit” (Single) von Dennis Schütze
„Standing Still“ (Video) von Thirsty Thursday
“Rebel Yell” (Single) von Robbie Schätzlein

Bis zum Jahresende 2020 stehen noch an:
„Still Here“ (11 Tracks) von Dennis Schütze
„Coffee Cold” (Single) von Musikstudenten
“Last Christmas” (Single) von Sandra Buchner
“Go Home” (EP, 2 Tracks) von Grisu

Im Januar 2021 erscheinen:
“Discovery” (Single) von Sandra Buchner
“Jahreszeitenlieder (aus: “Pepito”)” (EP, 4 Tracks) von Nina Clarissa Frenzel
Weitere Singles sind bereits geplant bzw. in Arbeit.

Je nach Les- oder Zählart sind das vier Longplayer (LP), vier Extended (EP), 12 Singles, dazu mehrere Videos und noch ein komplettes Doppelalbum („Pepito“ mit 2x 15 Tracks) in der Pipeline. Aus künstlerisch-kreativer Perspektive war 2020 das arbeitsreichste und produktivste Jahr, das ich je hatte.

Ich danke allen Beteiligten für ihr Vertrauen, ihre Mitarbeit, ihre Geduld, Leidenschaft und Begeisterung. Lasst uns so weitermachen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert